Schulversammlung mit vielfältigen, starken Beiträgen

Am letzten Freitag im September fand wieder eine Schulversammlung in der Aula der Heilig-Geist-Schule statt. Schülerinnen und Schüler präsentierten ganz wunderbare, vielfältige Beiträge vor der Schulgemeinschaft.

Durch das Programm führte gewohnt charmant unsere Schulleiterin Frau Lange-Glandorf. Die E1 und E3 sangen das Lied von „Sascha“. Die Kreativ-AG von Frau Holtgrewe stellte eine neu gestaltete Blumenvase vor. „Montags früh um 8 Uhr“ sang die E4 auf der Bühne. Anschließend stellte die E5 mit Frau Johnen Pausenspiel-Alternativen zum Fußball vor. Nastia spielte auf dem Klavier das Stück „Träumt vom Fliegen“ und die 4b führte einen mittelalterlichen Tanz in perfekter Verkleidung auf. Die 4c sang das Lied „Oh what a lovely morning“ und mehrere Mädchen aus der E6 und der 3a führten Akrobatik auf. Liana beendete die vielfältige Schulversammlung mit einem flotten Tanz. Vielen Dank für eure tollen Beiträge!

Ro., Fotos: F. Rothermundt, L. Johnen