Cafeteria am Musical-Freitag und -Samstag

Bild von Karolina Grabowska auf Pixabay

Wir alle fiebern den Musical-Vorstellungen am Freitag und Samstag (15. und 16. Dezember) entgegen. Die Spannung und Vorfreude ist in der ganzen Schule förmlich greifbar. Die Cafeteria (vor dem Sekretariat) ist zwischen den Vorstellungen, also immer von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr, geöffnet.

Zu Kuchen, Muffins und Brezeln wird es Kaffee, Wasser und Apfelschorle geben. Sitzplätze sind in der E1 Tiger-Bären-Klasse und in der E2 Hasenklasse vorhanden.

In diesem Zusammenhang wollen wir uns nochmal für die Spenden aus der Schulgemeinschaft bedanken!
Das eingenommen Geld wird in neue Spiele für den Ganztagsbereich investiert.

Wir freuen uns darauf, viele Familien an diesem besonderen Wochenende in der Schule begrüßen zu können.

Das Team der Heilig Geist Schule

PS: Gerne möchten wir auch noch einmal auf unseren Förderverein hinweisen und freuen uns jederzeit über neue Mitglieder.