Flashmob: Aktuelle Infos und Ablauf

Ausschnitt Flyer „Flashmob“ der Gesunden Stunde

So langsam steigt die Aufregung, es sind nur noch wenige Tage bis zu den großen Auftritten vor dem Dom in Osnabrück für den Flashmob mit der Gesunden Stunde.

Bitte weiter ganz fest die Daumen drücken, dass es am Samstag trocken ist!

Alle Informationen zum Auftrittstag am Samstag, 25. Mai 2024, gibt es hier in dieser aktuellen pdf-Datei.

Sollte uns dennoch ein Schauer überraschen, sind wir bei der Generalprobe von 9 – 10 Uhr im Carolinum sicher: Wir können dann in die Pausenhalle der Schule ausweichen (Eingang über den Schulhof). Für die geplanten Auftritte um 10.15 Uhr und 11.15 Uhr gilt: Wir tanzen auf jeden Fall, vielleicht mit kleinen Verzögerungen (sollte ein Regenschauer durchziehen). Bitte entsprechende Kleidung und Schutz mitbringen.

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig auf einen aufregenden Vormittag mit Euch.